Weiterempfehlen:

Ihre Weiterempfehlung wurde erfolgreich verschickt.

Füllen Sie bitte alle Felder korrekt aus.

Ein Fehler ist aufgetreten, bitte probieren Sie es später noch einmal

Ihre Empfehlung wird versendet...
Loggen Sie sich hier in Ihr Profil ein, um z.B. offene Bewerbungen fortzusetzen oder Ihre Daten zu verwalten. Mein Bewerberprofil
Marthas Story

„Von der Großstadt ins grüne Allgäu.“

Martha Bauer kommt aus Mexiko City, ist 36 Jahre alt und hat Internationale BWL studiert.

Sie organisiert als Assistentin des Vorstands nicht nur dessen Reisen und Termine. Sie unterstützt auch bei Kontakten zu Kollegen und Geschäftspartnern im In- und Ausland. Hier berichtet sie über ihre vielfältigen internationalen Kontakte. 

Unterstützung und Zeitmanagement für den Vorstand

Für Jürgen Taubert, Vorstand Marketing & Sales organisiert Martha Bauer die Tagesabläufe.

 

Kommunikativ durch den Tag

Der Tag beginnt mit Absprachen und Aufgaben für den Vorstand. Zudem leitet Martha Bauer den Service für Verbraucher.

 

Der Weg lohnt sich

Das Pendeln macht ihr nichts aus. Von Ulm braucht sie etwa 50 Minuten nach Oberschönegg.

 

Zu Land und zu Wasser

Martha Bauer liebt die Umgebung und die Natur Bayerns. Die genießt sie auch bei ausgiebigen Kanu-Touren.

 

Warum ich gern bei Ehrmann bin

„Zuerst einmal mag ich die Produkte von Ehrmann. Müsli gibt’s bei mir jeden Morgen nur mit Ehrmann-Joghurt.

Mir gefällt es, Teil eines Unternehmens zu sein, das Wert auf Traditionen legt und mit natürlichen Rohstoffen aus der Region arbeitet.“

Wie ich zu Ehrmann kam
„Bereits während meines Studiums habe ich ein Auslandsjahr in Deutschland absolviert. Anschließend arbeitete ich im Vertrieb für unterschiedliche internationale Firmen in Mexiko – aber es zog mich immer zurück nach Deutschland. 2017 habe ich als Kundenmanagerin im Export von Ehrmann angefangen. Als im Frühjahr 2019 für einen Vorstand eine neue Assistentin gesucht wurde, sah ich darin eine gute Gelegenheit, mich beruflich weiterzuentwickeln.“

Was meinen Job ausmacht

„Meine Arbeit als Herrn Tauberts Assistentin ist eine ausgesprochen abwechslungsreiche Stelle. Von Zeitmanagement bis Verbraucherservice, von Markenrecht und Betreuung besonderer Projekte bis zum Kontakt mit Geschäftspartnern im Ausland ist eigentlich alles dabei.“

 

Wo meine Reise hingeht
„Ich bin immer offen für Veränderungen. Im Moment bin ich aber glücklich mit dem, was ich gerade mache. Das wird bestimmt eine ganze Zeit so bleiben, denn ich lerne jeden Tag Neues und kann einiges bewegen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, eines Tages wieder in den Vertrieb zu gehen.“
Mein Lieblingsprodukt von Ehrmann
„Das ist das Grand Dessert Double Choc. Cremig, sahnig mit einer doppelten Portion Schokolade.“
Frische Stellen für Sie bei Ehrmann
Alle Stellen bei Ehrmann anzeigen

Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten

* Für einen möglichst leichten Lesefluss nutzen wir in der Regel die männliche Grundform eines Wortes. Selbstverständlich schließen wir damit Personen aller Geschlechter mit ein.